Gästebuch - Bitte tragen Sie sich ein

Nach einer SPAM Attacke auf unser Gästebuch werden wir jeden Eintrag untersuchen. Wie bitten um Ihr Verständnis das die Einträge nicht sofort öffentlich einsehbar sind.

Ihr BAAN THAI Team.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • BARBARA+LAMINE (Montag, 10. Juni 2019 13:47)

    Liebes Baan-Thai-Team,
    als vielfache Südostasien-Urlauber und leidenschaftliche Liebhaber der dortigen Küche waren wir im März 2019 skeptisch, ob wir nach Umzug von Köln nach Dormagen noch in den Genuss von gutem asiatischem Essen kommen würden. Nach unserem ersten Besuch bei euch wissen wir: wir haben uns sogar verbessert. Ob Papaya-Salat, Hühnchen Kra Prao oder Ente, alle Speisen waren von einer außerordentlich guten Qualität. Würzung und Schärfe waren absolut authentisch und sind so auch in Bangkok nicht besser zu finden. Wir sind jetzt bereits Fans und werden uns nun öfter sein. Großes Kompliment, macht weiter so.
    LG, walk on, BARBARA+LAMINE

  • Ralf (Freitag, 09. März 2018 21:45)

    Tolles Essen – wird direkt frisch zubereitet – hoch motivierte und sehr freundliche und lustige Mitarbeiterinnen – sehr sauber – Preise trotz Erhöhung immer noch im grünen Bereich – komme immer wieder gerne dort hin.

  • Michaela Güttgemanns (Samstag, 24. Februar 2018 14:18)

    Auf der Suche nach einem leckeren Thailänder haben wir Euch im Internet gefunden. Das Gästebuch hat Euch in den höchsten Tönen gelobt. Heute Mittag extra aus Grevenbroich zu Euch gefahren und wir würden nicht enttäuscht. Unsere bestellten Gerichte waren grandios. Erinnerungen unseres Thailand-Urlaubs kamen hoch und wir möchten Euch ein ganz großes Lob aussprechen. Vielen Dank an das nette Team und an die perfekte Küche. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

  • Benni (Samstag, 24. Juni 2017 12:25)

    Es hat uns vorzüglich geschmeckt! Gerne wieder!

    Liebe Grüße aus unserem Familienurlaub in Südtirol

  • Long (Donnerstag, 16. März 2017 10:59)

    Ein Freund von mir war hier schonmal essen und meinte das es richtig lecker war!

    Ich werde es bald mal austesten :)

    Beste Grüße aus Düsseldorf

  • http://de.bodybuilding2016.info (Dienstag, 14. Juni 2016 10:14)

    sehr coole website, grüße ich!

  • Thai-Orchid Massage Essen-Holsterhausen (Sonntag, 27. März 2016 14:12)

    Hallo waren letzten Monat bei euch Essen und als Thailänderin muss ich sagen es war sehr lecker und wir werden wiederkommen. Meine Tochter wohnt in der nähe und sie hat euch empfohlen. Wir haben in
    Essen ein Thai-Massage und wenn ihr mal in der nähe seit kommt bei uns mal vorbei.
    Mfg Thai-Orchid Massage Essen

  • Thai-Orchid Massage Essen-Holsterhausen (Samstag, 13. Februar 2016 02:07)

    Wir waren bei euch Gast und haben das Essen sehr genossen, wir waren zufällig in der nähe sind spontan gewessen und waren positiv überrascht. Alles hat gepasst, vom Essen bis über die Freundlichkeit
    bis zum Service. Wir kommen wieder.
    PS:Wir haben in Essen eine Thai Massage und wenn sie in der nähe sind kommen sie doch auch mal bei uns vorbei.
    Thai-Orchid Massage Essen-Holsterhausen.

  • Monthatong (Sonntag, 21. Dezember 2014 06:12)

    Bei Eurer Speisekarte bekommt ich Hunger

  • Iulia (Samstag, 06. Dezember 2014 14:21)

    Essen wie In Thailand. Die Anfahrt hat sich jedenfalls gelohnt.

  • Sabine (Sonntag, 28. September 2014 15:57)

    Hallo , das Essen von Euch ist klasse . Wir haben uns gefühlt wie in Thailand , Daumen hoch *Spitze*

  • Edith (Donnerstag, 19. Juni 2014 14:21)

    Einfach suuuper schmackhaft und toll gewürzt. Werde nun im Laufe der Zeit die ganzen Speisen probieren - nicht nur mein Lieblingsgericht.

  • Robert (Dienstag, 28. Januar 2014 18:18)

    War gestern nach längerer Zeit mal wieder hier. Es war super lecker und ich habe mir vorgenommen nun öfters hier zu essen. Es ist einfach ein Genuss - und noch genau so gut wie am ersten Tag.

  • Knut (Mittwoch, 18. September 2013 22:27)

    Super lecker, kann man nur empfehlen!
    Netter Service , man fühlt sich einfach wohl!
    Komme immer wieder gerne !

  • Jochen (Sonntag, 14. Juli 2013 11:09)

    Waren gestern nach längerer Zeit wieder im Baan Thai essen - es war super gut und lecker - mussten allerdings kurz auf einen Platz warten. Aber das spricht ja auch für die Qualität. Liebe Grüße und
    bis bald _ Jochen und Inge

  • Sonja Wagner (Mittwoch, 10. Juli 2013 20:15)

    Ich gehe öfters im Baan Thai essen und finde es richtig klasse. Man kann sogar Sonderwünsche äußern und es ist kein Problem. Bisher hatte ich auch keine lange Wartezeit obwohl es auch Tage gibt wo es
    brechend voll war. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. LECKER

  • Ralf Egli (Freitag, 17. Mai 2013 17:46)

    War durch Zufall das erste Mal bei Euch. Euer Imbiss hat ja schon Restaurant Charakter. essen, Bedienung und Ambiente 1a . Werde bestimmt wiederkommen wenn ich in Dormagen zu tun habe.
    Macht bitte genau so weiter.

  • Traveler (Samstag, 04. Mai 2013 12:28)

    Wenn ich mal in der Gegend bin, muss ich unbedingt mal bei euch essen ! Bei der vielen Guten Kritik :-)

    Viele Grüsse,
    traveler

  • werner (Donnerstag, 03. Januar 2013 10:32)

    Hallo Baan Thai Team
    Ich wünsche Euch für das kommende Jahr alles Gute und genau so viel Erfolg wie im letzten Jahr. Über die gute Qualität des Essens brauchen wir hier ja nicht mehr zu reden.

    LG aus Berlin

    Werner

  • Marion und Volker Mehlmann (Donnerstag, 27. Dezember 2012 17:46)

    Sawadee kaa liebes Baan Thai Team,

    wir sind bereits seit mehr als 1 Jahr Stammkunden und unsere Lieblingsvorspeise Lab gai schmeckt uns immer noch und speziell für uns im Thaistyle zubereitet (phed, phed).
    Kop kun kaa für die schöne Zeit bei Euch!

    Alles Gute für das neue Jahr und weiterhin viel Erfolg!

    Marion und Volker

  • Werner (Sonntag, 23. Dezember 2012 13:55)

    Hallo Baan Thai Team.
    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.
    Liebe Grüße

    Werner

  • Inge (Freitag, 05. Oktober 2012 22:10)

    Schön das es euch gibt!

  • Apinya & Jürgen Klaßen (Mittwoch, 03. Oktober 2012 13:18)

    Hallo liebes Baan Thai Team, vielen lieben Dank für euer Buffet zur unserer Hochzeit. Wir und alle unsere Gäste waren begeistert von dem hervoragenden Thai Essen. Die Chefin Roong hat mit viel Liebe
    und ihrer Herzlichkeit einen großen Teil dazu beigetragen das unsere Hochzeitsfeier ein voller Erfolg geworden ist.
    Obwohl Sie das Essen bis nach Mönchengladbach ( ca 50 km) gebracht hat, war es heiß und schmeckte wie vor den Augen frisch zubereitet. Auch bei der Anzahl von 70 Personen hat die Chefin Roong alles
    im Griff. Die Menge des Essens war mehr als ausreichend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wenn Ihr also mal eine Feier habt und ihr euren Gästen etwas besonders bieten möchtet dann
    seid hier genau richtig. Deshalb nochmals vielen lieben dank an die Chefin Roong und ich weiß jetzt schon bei der nächten Feier wirds wieder ein Buffet geben von Baan Thai.Aber bis dahin werden wir
    des öfteren bei Roong im Restaurant einkehren um uns verwöhnen zu lassen obwohl wir aus Mönchengladbach kommen ist es den langen Weg wert. Bitte macht weiter so und dann bis zum nächstes mal.
    Ganz liebe Grüße von
    Apinya & Jürgen

  • Jörg alias Khun Thieng (Mittwoch, 26. September 2012 05:27)

    18 Monate komme ich Regelmäßig zum Essen und es schmeckt mir immer noch :-).

    Speisekarte rauf und runter inkl. meiner Sonderwünsche bei der Zusammenstellung der einzelnen Speisen.

    Ich denke, dass sagt doch alles!

    Liebe Grüße, bis denne...

  • Jörg alias Khun Thieng (Mittwoch, 26. September 2012 05:26)

    18 Monate komme ich Regelmäßig zum Essen und es schmeckt mir immer noch :-).

    Speisekarte rauf und runter inkl. meiner Sonderwünsche bei der Zusammenstellung der einzelnen Speisen.

    Ich denke, dass sagt doch alles!

    Liebe Grüße, bis denne...

  • thomas (Freitag, 21. September 2012 10:12)

    super frisches, leckeres Essen. Waren schon sehr oft hier essen und jedesmal sehr zufrieden. Bitte macht weiter so und haltet hoehen Qualitaetsstandard.

  • Maike Ludwigs (Dienstag, 11. September 2012 13:10)

    Thiva und das ganze Team,
    alles super alles bestens -
    frisch, lecker und sehr bekömmlich ! Selbst das thailändische Bier verdient die Note 1!

  • Andreas (Mittwoch, 05. September 2012 12:16)

    Hallo Thiva,

    herzlichen Dank für die tolle Bewirtung - alle unsere Gäste waren zufrieden und wir kommen bestimmt wieder.

  • marcel (Sonntag, 02. September 2012 19:33)

    Sehr lecker...wie immer!!!

  • lois hoer (Montag, 23. April 2012 12:13)

    super seite hast du da!

  • wolf & Prasit (Donnerstag, 01. März 2012 12:51)

    schade dass Dormagen zum Essen holen zu weit ist ;(

    Gruß aus Troisdorf
    Wolf und Prasit

  • Nancy (Dienstag, 31. Januar 2012 12:16)

    Wir waren wieder total begeistert. Danke an Thiva - Du hast die Tische anlässlich der Geburtstagsfeier toll dekoriert - die Speisenfolge war optimal und das Essen sehr lecker. Es war einfach ein
    gelungener Abend - bis spät in die Nacht hinein.
    LG Nancy

  • Wolle (Dienstag, 10. Januar 2012 14:50)

    Ja - schon ein Jahr rum !
    Macht weiter so wie bisher - immer lecker, immer gut !
    Gruß Wolle

  • Natascha (Montag, 09. Januar 2012 16:49)

    Hallo Baan-Thai Team

    Alles Gute zu Eurem 1.Geburtstag. Ich hoffe wir können Eure Spezialitäten noch viele Jahre genießen.

    Liebe Grüße

    Natascha

  • Ulli (Freitag, 09. Dezember 2011 13:55)

    Nachdem wir mal wieder in Köln waren, durfte ein Besuch bei Baan-Thai nicht fehlen.
    Es war suuuuper wie immer - freuen uns aufs nächste mal.

    Bis bald Ulli

  • Hans (Sonntag, 04. Dezember 2011 10:00)

    Essen war wie immer sehr lecker. Diese gleichbleibend gute Qualität bei der Menge an Speiseangeboten. Respekt. Weiter so..........

  • Nicole Lauer (Mittwoch, 26. Oktober 2011 22:19)

    Für alle die ihren Gästen mal ein ganz aussergewöhnliches Buffet bieten wollen: Wir sagen alle Daumen hoch für Thivas Buffet!!!

    Liebe Thiva, Dein thailändisches Buffet zu unserem runden Geburtstag war einfach der Knaller. Alle Gäste waren begeistert.Vielen Dank für das leckere Essen und den tollen Service.
    Bis bald bei Dir im Lokal
    Deine Nicki & Mosi

  • Susanne und Markus (Dienstag, 13. September 2011 21:03)

    die speisen, die wir ausgewählt haben, waren vorzüglich. bedienung ist freundlich und schaut einen auch nicht komisch an, wenn man die schärfste variante bestellt. nein im gegenteil, die besitzer
    schauen wissend und man bekommt schon beim eintritt die pikantesten und schärfsten saucen auf den tisch gestellt ;-). ich kann das baan-thai uneingeschränkt empfehlen!!!

  • Jörg & Na (Mittwoch, 01. Juni 2011 14:41)

    Hallo Khun Roong & Team,
    nun folgt die ultimative Lobhudelei ;-) Nein, ganz ehrlich. Das ist es, was in Dormagen noch gefehlt hat und wir schließen uns dem v. g. Eintrag von Jochen an. Die Bezeichnung "Imbiss" ist fehl am
    Platz, es hat absolut Restaurantqualität! Warum? Nicht die Größe sagt aus, was ist ein Imbiss und was ist ein Restaurant. Die familiäre Atmosphäre,flexilibität des Personals und 1a Qualität der
    Speisen sind es. Für jeden Geschmack ist was dabei. Hervorzuheben ist auch, dass individuelle Wünsche der angebotenen Speisen kein Problem sind. Bei unseren langen Thailandaufenthalten, kommt dieses
    Restaurant (Imbiss)? den heimischen am nächsten. Ein Stück wirkliches Thailand. Und auch wichtig! Das Preisleitungsverhältnis - vollkommen korrekt. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Wir waren seit
    der Eröffnung 15 mal oder war mehr zu Gast, obwohl meine Frau selbst aus Thailand kommt und sehr gut kochen kann. Aber was gibt es schöneres mal nicht selber Kochen zu müssen. In diesem Sinne. Bis
    bald!

  • Kolb Günther - Kevin und Anna (Dienstag, 10. Mai 2011 10:23)

    Hallo Roong,
    ich möchte es nicht versäumen,Dir und deinem Team viel Erfolg und ein erfolgreiches Gelingen zu wünschen.
    Deine Homepage ist sehr provesionell gestaltet und dein Imbiss entspricht schon mehr einem gut geführten und sehr gepflegtem Restaurante.
    Wenn die Speisen so schmecken wie sie aussehen,werden deine Kunden sicher begeistert sein.

    Wir freuen uns sehr für Dich " Das ist halt die Roong "wie wir Sie kennen.
    Viel Erfolg und bleibe wie Du bist!

    Günther-Kevin-Anna und Lady

  • Nee (Dienstag, 12. April 2011 18:32)

    Hallo Baan-Thai Team, nochmal alles Gute zu eurer Eröffnung, sieht ja alles sehr lecker aus. Viele Grüße von Nee und Uwe

  • Wolle (Freitag, 18. März 2011 12:13)

    Nach fast 3 Monaten habe ich nun bald die umfangreiche Speisekarte durch. - alles suuuper - lecker und sehr bekömmlich -
    Man kann einfach nicht genug bekommen - der Koch versteht sein Handwerk - die Qualität war immer gleich gut. Bis bald !

  • Jochen (Mittwoch, 16. März 2011 11:25)

    Wieso Imbiss ??? Schmeckt doch wie im Restaurant!! Sehr lecker, komme gerne wieder, aber nur ausgehungert wegen der großen Portionen ;-)...

  • Renate (Mittwoch, 09. März 2011 20:18)

    Liebes Baan-Thai Team,
    auf Empfehlung haben wir euren Thai-Imbiss aufgesucht und ich muss schon sagen:
    Euer Essen ist wirklich sehr gut!
    Daher werden wir auch schon bald wieder bei euch sein. Dann mit weiterer Verstärkung :-)

  • Nicole Lauer (Montag, 07. März 2011 18:19)

    Wir haben nun zum dritten Mal hier wunderbar gegessen. Ob Thai-Suppe oder Glasnudelsalat, ob knusprige Ente oder Thai Curry Huhn, alles war sehr gelungen und wir kommen definitiv wieder. Vielen
    lieben Dank.

  • Samuel (Mittwoch, 02. März 2011 17:48)

    Hallo Baan-Thai Team,

    Euer Essen und Service sind echt top!

    Wir werden Euch weiter empfehlen und wünschen viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Die Tschorns aus Langenfeld

  • Papa und Mama (Freitag, 25. Februar 2011 19:44)

    Freitag den 25,2, 2011 Hallo liebe Grüsse, die Homepage hatt der Administrator Nieres gut gemacht. Wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deinem Geschäft, an den Hervorragenden Qualitäten Eurer Speisen ist
    nichts auszusetzen.

  • Fritz Brockmann (Montag, 07. Februar 2011 16:11)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Internetauftritt.
    Das großartige Angebot macht mir meine derzeitige Saltodiet nicht gerade leichter ;o))

    Ich freu mich schon auf einen Besuch bei
    Baan Thai - Imbiss

    Fritze

  • Ben (Montag, 07. Februar 2011 15:31)

    Halli Hallo!
    Na das ist ja mal eine gelungene Homepage, fast so gut wie das Essen...

    Viel Erfolg weiterhin
    und liebe Grüße
    Ben

  • Administrator (Samstag, 05. Februar 2011 19:53)

    Gästebuch ist eröffnet !